Reinigungs-Technologie Co., Ltd. Hubeis Hatel

Kundendienst ist unsere höchste Lehre.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Rohöl-Entschwefelung en ventes
Gute Qualität Rohöl-Entschwefelung en ventes
Es ist ein sehr Produkt der hohen Qualität.

—— Kunal

Gut Kundendienste.

—— Thomas

Gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung.

—— Noah

Angenehme Zusammenarbeit.

—— William

Ihre Produkte sind sehr gut.

—— Maurer

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Hatel
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 8,000,000-10,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%

Reinigungs-Technologie-Co. Ltd. Hubeis Hatel wurde im Jahre 2004 gegründet, wenn das registrierte Kapital von RMB 10 Million, einen Bereich abdeckt, von 6 Hektars. Unsere Firma ist ein Berufsreinigungsmittelunternehmen mit der Kombination der Gasreinigungs-Technologieforschung und entwicklung, der konstruktiven Gestaltung und der Beratung, des Reinigungsmittels und der Katalysatorproduktion und des -verkaufs. Er führte die Internationalqualitätssicherungssystembescheinigung ISO 9001 2010.
Die Hauptprodukte unsere Firma sind Entschwefelung, Entchlorung, Metallcarbonylabbau, arsenhaltiger Abbau, Altölabbau, Naphthalinabbau, deoxidization, Dehydrierung, dehydrocarbon, Molekularsieb und organische Schwefelumwandlungskatalysatoren, Reinigungsmittel und Katalysatoren für zwölf Reihen Dimethyletherkatalysatoren und usw., der Spurnschwefelchromatograph und -injektor und andere Unterstützungsprodukte, die unabhängige Forschung und Entwicklung Produkte sind. Die Produkte unsere Firma werden an mehr als 200 inländische Firmen auf dem Gebiet der chemischen Industrie der Kohle, der petrochemischen Industrie, des Kokereigases, des Erdgases und des usw. verkauft und exportiert in Kanada, Indien und andere Länder. Unterdessen hat unsere Firma ein professionelles technisches Team, das eine reiche Erfahrung und eine ausgezeichnete umfassende Technologie hat, und kann viele Probleme für die Unternehmen lösen. Die Produkt und Service unsere Firma haben ein hohes Ansehen unter unseren Kunden gewonnen. 

Unsere Firmenhauptsitze ist- in der optischen Tal-Mitte bei optischer Allee des Tal-303, Wuhan Ostsee-High-Teche Zone, alias: „Optisches Tal Chinas“. Unsere Produktionsbasis ist nahe dem berühmten Erholungsort: Chibi Lushui See-szenische Stelle. Sie sind willkommen, uns zu besuchen.
 

Kontaktdaten
Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. He

Telefon: 86-27-87415781

Faxen: 86-027-87415782

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Customer satisfaction is our highest tenet.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Certification
Good quality Crude Oil Desulfurization for sales
Good quality Crude Oil Desulfurization for sales
It is a very high quality product.

—— Kunal

Good after sales services.

—— Thomas

Good quality, reasonable price, fast delivery.

—— Noah

Pleasant cooperation.

—— William

Your products are very good.

—— Mason

I'm Online Chat Now

Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Hatel
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 8,000,000-10,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

Hubei Hatel Purification Technology Co. Ltd was founded in 2004, with the registered capital of RMB 10 million, covering an area of 6 hectares. Our company is a professional cleaning agent enterprise with the combination of gas purification technology research and development, engineering design and consultation, cleaning agent and catalyst production and sale. It passed the ISO 9001 international quality management system certification in 2010 .
Our company's main products are desulfurization, dechlorination, metal carbonyl removal, arsenic removal, waste oil removal, naphthalene removal, deoxidization, dehydrogenation, dehydrocarbon, molecular sieve, and organic sulfur conversion catalysts, cleaning agents and catalysts for twelve series of dimethyl ether catalysts and etc, the trace sulfur chromatograph and injector, and other supporting products which are independent research and development products. Our Company's products are sold to more than 200 domestic companies in the field of coal chemical industry, petrochemical industry, coke oven gas, natural gas and etc, and exported to Canada, India and other countries. Meanwhile our company has a professional technical team which has a rich experience and excellent comprehensive technology, and can solve a lot of problems for the enterprises. Our company's products and services have won a high reputation among our customers. 

Our Company headquarters is located in the Optical Valley Center at 303 Optical Valley Avenue, Wuhan East Lake High-tech Zone,aka : "China Optical Valley”. Our production base is near the famous resort: Chibi Lushui Lake Scenic Spot. You are welcome to visit us.
 

Contact Details
Hubei Hatel Purification Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. He

Tel: 86-27-87415781

Fax: 86-027-87415782

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)